Persönliche Angaben

Name des Antragsstellers (Pflichtfeld)

Presseausweisnummer

Für welches Medium berichten Sie? (Pflichtfeld)

Name der Zeitung, Zeitschrift, Agentur, Sender etc.

Adresse

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Faxnummer

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Homepage

Verpflichtende Erklärungen

Hiermit bestätige ich, den Anordnungen des Sicherheitspersonals der Airliner Classics Folge zu leisten und akzeptiere den Verlust der Akkreditierung in Folge einer Zuwiderhandlung.

Ich verzichte auf alle Ansprüche, die mir gegenüber der Airliner Classics, ihren Organen und Mitgliedern, sowie den sonstigen unmittelbaren wie mittelbaren Partnern der Veranstaltung daraus entstehen könnten, dass ich anlässlich meiner Beteiligung am Luftsport bzw. der dieser Akkreditierung zugrunde liegenden Veranstaltung, sei es am Boden oder in der Luft, Unfälle oder sonstige Nachteile erleide. Diese Erklärung gilt, gleichviel aus welchem Rechtsgrund Ansprüche gestellt werden können. Sie erstreckt sich auf solche Personen und Stellen, die aus meinem Unfall selbständig sonst Ansprüche herleiten können. Ich weiss, dass ich mich auf eigene Kosten zusätzlich zur Veranstalterhaftpflicht der Airliner Classucs versichern kann, soweit eine Versicherung nicht oder nicht in dem Umfang und in der Höhe besteht, die ich für ausreichend halte.

Wir bitten freundlich um die Zurverfügungstellung von Foto- oder Videomaterial zwecks Öffentlichkeitsarbeit oder Veröffentlichung auf der Verantsaltungs-Webseite bzw. deren Facebook Seite. Eine Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich mit Hinweis und Nennung des Fotografen/Urhebers.